Startseite

Dienstag, 16. August 2011

Eingebildet &' arrogant - deshalb so interessant!

Heute letzter Tag zum Feiern. Morgen muss man wieder früher ins Bett und sich vorbereiten für die Schule. Die am Donnerstag leider wieder anfängt xc
Ich komme jetzt in die 10'te Klasse. Bin immer noch auf der selben Schule, mit den selben Spießer Leuten.. Die mich jetzt schon abfucken :@ 
Ich hab echt kein Bock xc Ich weiß jetzt schon, wie alle am Donnerstag mich anstarren werden. Weil ich nunmal anders geworden bin. Nur weil ich mein Leben lebe, und nicht so langweilig bin wie ihr? 
Später wird erstmal vorgetrunken am Kanal mit den Liebsten :))
Heute Abend muss ich dann zu einem Geburtstag. Da sind dann nur Leute aus meiner Schule ;x Voll keine Lust, aber ich hab nun schon zu gesagt :s
Dann werden heute Abend schon welche dumm gucken xd Mal sehen wie es wird ;)
Bin mich dann mal fertig machen (:
Ich liebe euch ♥



3 Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :*

    AntwortenLöschen
  2. mein engel ;*
    aber ich hab dir doch 'ne e-mail geschrieben :<
    ich vermisse dich auch, chérie :<
    naja, aber du darfst bitte niemals vergessen, dass ich dich liebe! ♥ ;*

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast Du Dich denn verändert? Dein Style? Finde ich gut, denn jeder sollte so rumlaufen wie man mag. Ich laufe auch nicht gerade "normal" rum. XD

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen