Startseite

Mittwoch, 10. August 2011

Hach Leute ...
Es ist zu viel passiert. Ich weiß nicht, wie ich euch das alles verständlich erklären kann :s
Erstmal hat mein bester Freund nun eine Freundin. Seit gerade aber erst xd Trotzdem werde ich schon von ihm seit Tagen links liegen gelassen, das macht mich ziemlich traurig halt :s Wir haben auch schon darüber geredet, ich habe ihm halt gesagt, was mich stört und das ich mir wünsche, das wir mal was alleine machen können und so reden wie sonst eigentlich immer.. Egal, hat nix gebracht.. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, immerhin ist er jetzt fest mit Nicole zusammen. Ich hab aber echt nichts gegen sie. Sie ist die erste die ich sogar mag :) ...



Jetzt zu einer Katastrophe;
Ich weiß ja nicht, wie viele von euch meinen Blog wirklich immer verfolgt haben.. Jedenfalls geht es um T, meinem Ex Freund. Ihr wisst doch, dass wir uns letztens ja betrunken geküsst haben.. Und gestern und heute war ich abends noch bei ihm. Ist ja eigentlich nichts schlimmes.. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Wir haben uns geküsst. Bzw. er mich ! Und ich konnte nicht anders. Es war schon ein relativ gutes Gefühl, aber ich weiß, dass es niemals wieder so sein wird, wie vorher! Und ich weiß, dass es einfach anders ist. Ich bin so extrem verwirrt und weiß nicht mehr was ich denken soll.
Ich will doch eigentlich nicht mehr wieder mit ihm zusammen kommen. Aber die Gefühle sind schon nicht ganz weg. Aber eigentlich ist das ja relativ normal, nach fast 8 Monaten Beziehung :s
Hach Leute, wenn ich nur wüsste was ich machen soll. Mein Kopf platzt xc


2 Kommentare:

  1. chérie! es tut mir leid, dass ich dir jetzt hier schreiben muss, aber mein laptop wurde zur reperatur geschickt, weil er einige fehler hatte und ich war da noch bei svz angemeldet, kann mich nun an diesem laptop aber nicht einloggen :< - so, aber das kann 15 tage dauern, bis der wiederkommt und deswegen wollte ich dich fragen, ob du eine e-mail adresse hast, wo wir zwischendurch schreiben können? ohne dich werde ich es nämlich nicht aushalten, ich brauche dich doch. also wenn du mir diese als kommentar schreibst, dann wär das super und ich könnte das dann löschen; oder du halt. hoffentlich liest du das hier! ich liebe dich! ♥ ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das klingt nicht sehr gut... also das erste jedenfalls nicht. ich hatte sowas komisches auch mit meinem besten freund nur dass das was bei dir mit deinem ex passiert ist -bei uns (also mir und meinem betsen) passiert ist.
    es ist echt verrückt wie Gefühle manchmal spielen...
    man will aber man weiß es sollte nicht sein.
    und man ist sich nicht sicher ob dadruch etwas kaputt gemacht wird oder etwas schönes neues beginnen wird...
    du solltest wohl erstmal schaun wie T. sich in der nächsten Zeit in deiner Gegenwart verhält und wie er so zu dir ist.
    Vielleicht bzw hoffentlich merkst du dann was er dir mit diesem Kuss sagen wollte oder ob es nichts war :) <3

    AntwortenLöschen